„Wenn du etwas tust, was du liebst, dann arbeitest du nicht mehr“


    Ich bin glücklich, ich bin verliebt. Und meine Liebe, meine Herzensangelegenheit ist mein Beruf. Seit über 15 Jahren bin ich in der Hochzeitsbranche tätig. Als ich 18 war habe ich meine erste Hochzeit als DJ erlebt und seitdem haben mich Hochzeiten in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen. Als DJ Balagan habe ich mit sehr vielen Hochzeitsmoderatoren zusammen gearbeitet. Ich habe viele erstaunliche Auftritte von Tamada gesehen und von ihren Erfolgen und Fehlern gelernt. Und eines Tages habe ich gefühlt, dass ich selbst als Moderator auftreten will. Beim ersten Auftritt als Tamada war 21 Jahre alt. Ich erinnere mich an meine erste Hochzeit sehr gut. Anfangs war ich sehr nervös, habe aber schnell bemerkt, dass ich in der Rolle des Hochzeitsmoderators völlig aufgehe.


    Als erfahrener Hochzeitsmoderator (Tamada) biete ich Hochzeitspläne mit flexibleren Abläufen. Bei der Hochzeit spiele ich eine große Rolle, aber nicht die wichtigste. Ich bin auch kein „Hochzeitsführer“, sondern lenke die Feier in eine passende Richtung. Außerdem finde ich, dass sich der Moderator bei einer Feier nicht die ganze Zeit in den Vordergrund drängen sollte. Es sollte immer wieder kleine Pause geben. ABER wenn die Show losgeht, schauen alle Gäste gebannt zu und machen mit. Flexibilität ist einer meiner Stärken: ich kann den Ablauf während der Hochzeit bei einer spontanen Anfrage ändern und kann sofort neue Witze an jeder Stelle einbringen.

    Ich gebe immer 200% und bin sicher, dass alle Gäste dies erkennen und meine Leidenschaft sehen und fühlen können. Ich benutze das Wort Kunde richtig ungern. Für mich gibt es keine „Kunden“, es gibt einfach Freunde die ich wertschätze und die für mich sehr wichtig sind.

    Nach meinem Master in Wuppertal habe ich mich fest entschlossen, auf mein Herz zu hören und eine eigene Hochzeitsagentur zu gründen, damit möglichst viele Paare von meiner Hochzeitsphilosophie profitieren. Seit einigen Jahren biete ich auch Leistungen eines Hochzeitsplaners. Ständig entwickle ich mich weiter, indem ich viele Bücher in verschiedenen Sprachen lese, weitere Hochzeitprojekte entwickle und mit einem Lächeln im Gesicht in die Zukunft sehe! Ich suche, entwickle und realisiere ständig neue Hochzeitsideen und für eure einzigartige Hochzeit kann ich auch etwas absolut neues anbieten.


Hier sind auch zahlreiche Videobewertungen von Tamada Alex


    Lass uns einfach telefonieren oder persönlich treffen, um Ihre grandiose Traumhochzeit zu besprechen.


Liebe Grüße
Hochzeitsplaner & Tamada
Alex Balaganov & Team

Tamada Alex für eine deutsch-russische Hochzeit

Hinterlassen Sie einfach eine Anfrage und wir kontaktieren Sie in maximal 24 Stunden:

Anfrage senden

    Kontaktieren Sie uns auch gerne über «WhatsApp»: