Hochzeitsfotografin Djulia

„Meine Arbeiten sagen mehr über mich aus als Worte!“


Hochzeitsfotografie ist Djulias Lieblingskunst, der sie sich komplett widmet und gerne die beste Freundin der Braut wird. Hochzeitsfotografin Djulia besitzt einen sehr guten Sinn für Ästhetik. Zahlreiche Hochzeitsfotos von ihr wurden bereits in den verschiedenen Hochzeitsmagazinen veröffentlicht. Weiterhin erhielt sie für ihre Werke diverse Auszeichnungen.

Hochzeitsfotografin Djulia in wenigen Worten:

Perfektionistin mit Liebe zum Detail

Aus einer Fotografenfamilie

Veröffentlichungen in Zeitschriften

Vielzahl von Auszeichnungen

Persönliche Herangehensweise

Hochzeitsfotos von Djulia

Hochzeitsfotografie von Djulia und ihr Ansatz

Djulia begleitet Sie von Anfang bis Ende der Hochzeit und ist stets bereit, die Extrameile zu gehen: Einmal taten die Füße der Braut weh und Djulia tauschte mit ihr die Schuhe. Am Ende trug die Braut Djulias Sneakers und die Hochzeitsfotografin selbst trug die Brautschuhe 😉. Hochzeitsfotografin Djulia betrachtet ihre Kunden als Freunde. Somit schafft sie eine persönliche Atmosphäre, in der sich alle wohl fühlen und damit entstehen ungezwungene und authentische Fotos.


Anfrage senden

Unsere weiteren Hochzeitsfotografen:


(Visited 71 times, 1 visits today)