Hochzeitsfotograf Mano

„Meine Brautpaare fühlen sich immer wohl mit mir. So erreichen wir natürliche und fröhliche Aufnahmen“


Mano und Rina sind nicht nur selbst ein glückliches Ehepaar, sondern auch ein professionelles Hochzeitsteam. Mano ist ein kreatives Genie, das sich mit seiner Rolle als Hochzeitsfotograf bestens auskennt. Rina – seine Ehefrau – verfügt über jahrelange Erfahrung als Hochzeitsvideografin und gemeinsam hielten sie schon über 100 Hochzeiten auf Bildern und Videos fest. Zusammen wirken sie als „Be Mine Studio“ – es ist aber auch möglich, sie separat zu buchen.

„Be Mine Studio“ in wenigen Worten:

über 100 glückliche Ehepaare

ein eingespieltes Team für Fotografie und Videografie

wunderschöne Aufnahmen in der Natur

Unterstützung beim Posing

keine gestellten Fotos oder Videoaufnahmen

Hochzeitsfotos von „Be Mine Studio“

„Be Mine Studio“ und seine Arbeitsweise

„Be Mine Studio“ nutzt gerne nicht nur die Schönheit des Brautpaares, sondern auch der Natur

Durch die Kombination dieser Elemente entstehen wunderschöne Hochzeitsaufnahmen. Mano liebt es zudem, das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft in unbeobachteten Momenten zu fotografieren, so dass nicht nur authentische, sondern auch bezaubernde Aufnahmen entstehen. Bei einem persönlichen Fotoshooting mit dem Brautpaar unterstützt Mano das Brautpaar durch Posen und nutzt die Umgebung zum Vorteil der Hochzeitsbilder.


Anfrage senden

Unsere weiteren Hochzeitsfotografen:


(Visited 149 times, 1 visits today)