Hochzeitsmoderator Simon

Hochzeitsmoderator Simon Koch

„Eine Hochzeit wie in Hollywood 🎥“


Das ganze Leben ist eine Bühne und wir sind nur Schauspieler. Einige von uns sind sogar professionelle Schauspieler. Die Talentiertesten schaffen es, sich nicht nur im Kino oder Theater zu etablieren, sondern auch als hervorragende Moderatoren von Hochzeiten und anderen Feiern. Man sagt auch gerne, dass jeder Showman mit Selbstachtung schauspielerische Fähigkeiten beherrschen muss und damit stellen wir Ihnen den Hochzeitsmoderator und Schauspieler Simon vor.


Hochzeitsmoderator 🎤 Simon - Ihre Hochzeit wie in Hollywood 🎥

Moderator Simon in nur wenigen Worten:

Ausgebildeter Schauspieler ( Liberties College in Dublin) mit Bühnenerfahrung

Hochprofessionelle Moderation auf Deutsch und Englisch

Showman mit faszinierender Biografie

Stilvolle Moderation und guter Sinn für Humor


Moderator 🎤 Simon für Ihre erstklassige Hochzeit 💍

Ein eloquenter, intelligenter und origineller Showman, ein talentierter Schauspieler und ein charmanter Mann – Hochzeiten mit Simon bleiben für lange Zeit im Gedächtnis des Gastes. Der Hochzeitsmoderator Simon steht für Zuverlässigkeit, Integrität, aber auch Leidenschaft. Besonders, wenn es um einen der wichtigsten Tage im Leben einer Person geht, wird er alles dafür tun, dass dieser Tag perfekt abläuft.


Hochzeitsmoderator Simon - Hochzeitsmoderation mit einem Tamada für Ihre deutsch-russische Hochzeit

„Die glücklichen Brautpaare, die Gäste und die Organisatoren beschreiben Simon einstimmig als einen genialen und professionellen Hochzeitsmoderator“


Das Theaterpublikum verliebte sich in den hochbegabten Schauspieler für seine Rollen als Claudio in Shakespeares „Maß für Maß“, als Bote in „Antigone“, als Schreiner in Brechts „Der gute Mensch von Sezuan“. Aber im Theater fehlte dem Künstler die energetische Verbindung zu den Zuschauern. Glücklicherweise fand Simon die fehlende Verbindung zum Publikum in der Hochzeitsmoderation.


Großartige Hochzeitsmoderation mit dem Hochzeitsmoderator Simon

In der Rolle des Hochzeitsmoderators fühlt sich der Schauspieler immer wohl. Simons Lebenserfahrung hilft ihm, mit jedem Publikum eine gemeinsame Sprache zu finden. Die Hauptsache ist, dass es Liebe zwischen den Beteiligten der Feier gibt. Sollten die Jungvermählten Schwierigkeiten haben, ihre Gefühle offen zu zeigen, weiß Simon ganz genau, wie er sie unterstützen kann und damit die Hochzeit zu einem der glücklichsten Ereignisse im Leben macht.


Moderator für Ihre Hochzeit Simon

Anfrage senden

Unsere weiteren Hochzeitsmoderatoren:


(Visited 359 times, 1 visits today)
Tamada russische Hochzeit
Dima Sol
Hochzeitsmoderator Dima Key
Dima Key
Eugen - Moderator für Ihre Hochzeit
Eugen
Mr. Grey
Hochzeitsmoderator Gurmit
Gurmit
Hochzeitsmoderatorin Kira
Kira
Tamada russische Hochzeit
Artem
Tamada russische Hochzeit
Alex
Leon
Hochzeitsmoderator Tamada für Ihre russische Hochzeit
Jaroslav
Maxim
russiche Tamada für Ihre deutsch-russische Hochzeit auf deutsch und russisch
Vladi
FaSol - zwei Tamada für Ihre deutsch-russische Hochzeit
Duo „FaSol“