Michelangelo
Wedding Show

Als freier Redner, Hochzeitsplaner und Hochzeitsmoderator begleitet Michelangelo deine Hochzeit mit Ruhe, Struktur und viel Gefühl. Er spricht Deutsch und Italienisch akzentfrei sowie Englisch und ist dadurch besonders passend für deutsch-italienische Hochzeiten sowie multikulturelle Feiern.
Seine professionelle Art kommt nicht irgendwoher, sondern ist eng mit seiner Kindheit verbunden: Michelangelo ist in Deutschland geboren, aber in einer italienischen Familie aufgewachsen, in der Liebe, Sprache, Kultur und Zusammenhalt eine große Rolle gespielt haben. Sein Vater hat ihm früh mitgegeben, dass er seine italienischen Wurzeln nie verlieren soll, deshalb besuchte Michelangelo zusätzlich eine italienische Schule und bewahrte sich diese besondere Nähe zu Italien.
Seine Nähe zur Liebe spürt man nicht nur in seiner Arbeit, sondern auch in seinem eigenen Leben. Michelangelo ist glücklich verheiratet und stolzer Vater von drei Kindern, deshalb weiß er, wie wertvoll Familie, Vertrauen und echte Verbundenheit sind. Seine Frau ist seine große Liebe, seine stärkste Unterstützung und einer der wichtigsten Gründe, warum er den Weg als Hochzeitsmoderator gegangen ist. Genau dieses Gefühl bringt er in deine Hochzeit ein: mit Amore, mit Aufmerksamkeit für die kleinen Momente und mit dem Wunsch, dass du dich an diesem Tag getragen, verstanden und emotional angekommen fühlst.










