СO2! SHOW

video

„Der Hammer für jede bombastische Hochzeit!“


WoW-Effekt: 5/5 ⭐

*Wir haben jedes Element auf der „WoW-Effekt Skala“ verortet. Es zeigt wie stark die Gäste von dem „Effekt“ beeindruckt sein werden.


Während dem Tanzprogramm, wenn die Stimmung besonders gut ist, wird der MC-Moderator zusätzlich alle Gäste mit einer CO2-Pistole unglaublich überraschen. Keine Sorge, es geht nicht um eine echte Waffe, sondern um starken kühlen Nebel, der in 2-3 Sekunden wieder verschwindet. Dazu bekommen alle Gäste noch einen kühlenden und erfrischenden Effekt.

“CO2! SHOW”  Angebot & Kosten

Unser „Rundum-Sorglos-Paket“ besteht aus folgenden Komponenten:

“CO2-SHOW”;

Lieferung, Auf- & Abbau;

Einsatz bei dem Tanzprogramm.


Preis: fünfhundert Euro


* Keine zusätzlichen Kosten. Wir benutzen nur hochwertiges musikalisches und lichttechnisches Equipment aus höchster Preissegmentgruppe. Glauben Sie uns, wenn es um so einen wichtigen Tag wie die Hochzeit geht, muss alles sicher und reibungslos laufen. Unser Equipment hat alle notwendigen Zertifikate und TÜV.


(Visited 1.021 times, 1 visits today)
Wolken Effekt - Bodennebelmaschine
Wolken-Effekt
Kalte Fontäne
Kalte Fontaine
Fotobox
RGB Lasershow
Lightshow Full
Starke LED Scheinwerfer + 2 Moving Head
Ambiente-Beleuchtung