Hochzeitssängerin Julia

Russische Hochzeitssänger Julia für Ihre großartige deutsch-russische Hochzeit zusammen mit Tamada

„Ich liebe meine Berufung – gebe mich dieser voll und ganz hin, mit Liebe und dem größten Wunsch meine Arbeit mit vollem Herzen auszuüben“


Fantasievolle Herangehensweise, subtiler Humor, Taktgefühl, Charisma und einfache Kommunikation.Im Laufe des gesamten Events hält Julia die Gäste in Stimmung und entertaint sie mithilfe ihrer positiven Power. Das ausgearbeitete Programmangebot bietet originelle, wie humorvolle Ideen, die mit den Gästen interaktiv durchgeführt werden und so beste Unterhaltung garantieren.


Julia Sippel - russische Sängerin für eine russische Hochzeit

„Mein Credo – Optimismus und der Glaube an das Beste. Dabei stilvoll und professionell!“


Hochzeitssängerin russische Hochzeit

Ein großer Erfahrungsschatz in der Arbeit auf bedeutenden Events:

Deutsch-russische und internationale Hochzeiten

Konzerten

Corporate shows & weihnachtliche Events

Jubiläen


Hochzeitssängerin Julia für Ihre deutsch-russische Hochzeit mit einem Tamada

Erfahrung als Solistin-Vokalistin:

Tour “Dryme&Fly” mit den Ehrlich Brothers // 2019 – 2021

Im Showprogramm der Tropical Islands // 2013 – 2015


Anfrage senden

Lernen Sie unsere weiteren Musiker kennen:

(Visited 319 times, 1 visits today)
Hochzeitssängerin Alexa
Musikband Starband
Musikband „Starband“
Hochzeitssängerin Kat
Saxo Dimitri
Sängerin Ines - Main Zastavka
Sängerin Ines
Saxo Maxim