Hochzeitsvideo für eine großartige Hochzeit

Beispiel für ein Hochzeitsvideo von Hochzeitsagentur "alexshow.de - just love" #2

       Jetzt ist eine deutsch-russische Hochzeit ohne Videokamera kaum mehr vorstellbar. Und wenn früher nur die standesamtlichen oder kirchlichen Trauungen filmisch festgehalten wurden, umfasst jetzt die Videoaufnahme von Hochzeiten die gesamte Feier. Und nicht selten finden die aufregendsten Momente im inoffiziellen Teil statt.

       Wir filmen bereits seit über 10 Jahren leidenschaftliche russische und multikulturelle Hochzeiten. Um ein echter Hochzeitsvideograf zu sein, reicht es nicht, nur professionelle Technik und Filmkenntnisse zu besitzen. Unsere Videografen produzieren professionelle Hochzeitsfilme aus Leidenschaft. Seit ihrer Kindheit begeistern unsere Videografen sich für Filme und den Prozess dahinter. In jedes einzelne Hochzeitsvideo stecken unsere Künstler ihr ganzes Know-How und ihre Erfahrung. Der Tag unserer Hochzeit ist für die meisten von uns einer der Schönsten im Leben. Und die Erinnerung an diesen Tag soll genauso sein. Ob Standesamtliche Trauung oder Kirchliche Reportage, freie Trauung oder Hochzeitsfeier – als professionelle Hochzeitsvideografen mit jahrelanger Erfahrung halten wir die wertvollen Momente mit viel Liebe zum Detail fest.

       Wir sind in Deutschland bundesweit buchbar und stehen Ihnen als Videografen für deutsch-russische Hochzeiten im In- und Ausland gerne zur Verfügung.

Beispiele von unseren Hochzeitsvideo

Hochzeitsvideograf Kosten

Hiermit stellen wir unser meist gefragtes Angebot «Weddingsvideo Full»:

1 Videografer

Ganztagsbegleitung bis 15 Stunden

Aeroaufnahme — Videodrohne DJI Phantom 4 Pro

Eine dynamische Restarauntreportage 60-90 Min und Trailer / Highlightfilm ca. 2-5 Minuten

Beratung & Planung

Transportkosten & Hotelkosten

Preis: ab 1295 Euro


Schauen Sie auch unsere weitere Angebote:


Hochzeitsfotografie