Hochzeitsmoderation oder mehr über Alex

Sehr oft im Leben kann man auf folgenden Satz treffen – falls du etwas tust, was du liebst, dann arbeitest du nicht mehr. Und jedes Mal, wenn ich diese Redewendung lese, verstehe ich, dass ich genau dieser Mensch bin, der ständig glücklich ist, weil er seine Arbeit sehr liebt. Ich liebe meine Arbeit als Tamada oder, um es modern auszudrücken, als „Hochzeitsmoderator“. Ich liebe es, Hochzeiten, Jubiläums oder Firmenveranstaltungen zu moderieren. Ich liebe es so, dass ich manchmal davon träume – ich stehe auf die Bühne und die Gäste lächeln glücklich, weil ich sie mit einem guten Witz überrascht habe! Hinter mir liegen 10 Jahre an Erfahrung als Moderator für Feste auf verschieden Ebenen. Ganz am Anfang habe ich die Entscheidung getroffen, immer mit einem 200%igen Arbeitseinsatz tätig zu sein. Ich bin sicher, dass alle Gäste dies erkennen und dass sie meine Liebe und Bemühungen sehen.

Als Spieler von KVN in der ersten Division von Weißrussland habe ich Flexibilität gelernt. Ich kann den Ablauf entsprechend einer Anfrage während des laufenden Fests ändern und kann sofort neue Witze an jeder Stelle einbringen. Ich bin stolz, dass ich ein Masterprogramm in Deutschland erfolgreich absolviert habe. Ständig entwickle ich mich weiter, indem ich viele deutsche, englische und natürlich russische Bücher lese, verschiedene Projekte entwickle und mit einem Lächeln im Gesicht in die Zukunft sehe! Dass ich für neue Erfahrungen offen bin, ist kein sinnloser Satz, es ist eine Tatsache.

In jeder Hochzeitssaison machen ich und mein Team etwas Neues, Innovatives, das früher weltweit noch kein Tamada gemacht hat! Für mich sind das Brautpaar, die Jubilare, die Gäste nicht einfach Kunden, sondern sie sind meine Freunde. Und wir wünschen für diese Menschen alles Beste, und für sie erbringen wir unsere besten Leistungen! Als erfahrener Moderator verstehe ich klar, dass ich, auch als der zentrale Schauspieler des Festes, nicht der Wichtigste bin. Ich koordiniere das Fest, ich führe es nicht. Die Gäste fühlen sich mit mir locker, weil man nur so ein Familienfest feiern kann. Rufen Sie mich an oder schicken Sie mir eine Nachfrage, und ich beweise Ihnen, dass ich genau der Richtiger bin.